Mieter-Telefon 036 41 23 86 0
|
Havariedienst 0173 992 60 34
|

75 Jahre Mitglied

bei der HEIMSTÄTTEN-Genossenschaft Jena eG

Seit nunmehr 75 Jahren ist Herr Köhler nun Mitglied bei der HEIMSTÄTTEN-Genossenschaft Jena eG. Dieses Jubiläum nehmen wir zum Anlass, um uns hiermit bei Herrn Köhler und seiner netten Frau für die Treue zur Genossenschaft recht herzlich zu bedanken. Beide geben den Slogan unserer Genossenschaft:

"Seit Generationen ein Zuhause."

ein Gesicht und erfüllen ihn mit leben.

Gleich mit dem Erreichen der Volljährigkeit ist Herr Köhler Mitglied bei der HEIMSTÄTTEN geworden. Die Anteile wurden zwar schon 2 Jahre vorher eingezahlt, konnten aber erst mit dem Erreichen des 18 Lebensjahres auf Herrn Köhler übertragen werden. Also ist Herr Köhler "erst" seit 75 Jahren Mitglied aber schon seit seinem 16 Lebensjahr mit der HEIMSTÄTTEN verbunden.

Übrigens:

Herr Köhler wohnt schon seit seiner Kindheit, also länger als 75 Jahre, in Wohnungen bzw. Reihenhäusern der Genossenschaft und fühlte sich dort nach eigenen Angeben immer wohl und gut betreut. Auch aktuell ist Herr Köhler gut auf die Mitarbeiter*innen der Genossenschaft zu sprechen.

Alle Mitarbeiter*innen und der Vorstand der Genossenschaft bedanken sich bei Familie Köhler für Ihre Treue und wünschen noch viele gesunde und glückliche Tage in Ihrem aktuellen Reihenhaus.