Mieter-Telefon 036 41 23 86 0
|
Havariedienst 0173 992 60 34
|

Stellenangebot

Die Heimstätten-Genossenschaft Jena eG ist eines der ältesten Wohnungsunternehmen in Thüringen mit aktuell 9 Mitarbeitern. Die Genossenschaft bewirtschaftet für Ihre über 1.500 Mitglieder einen Bestand von 1.145 Wohnungen und 534 weiteren Einheiten (Gewerbe, Garagen, Stellplätze u.a.). Unsere Immobilienbestände befinden sich vorrangig im Ziegenhainer Tal und im Südviertel der Stadt Jena und werden werthaltig und teilweise unter denkmalschutzrechtlichen Auflagen bewirtschaftet. Maßgeblich und Ansporn für unsere tägliche Arbeit sind die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden sowie die werthaltige Betreuung unserer Immobilien. Somit leisten wir unseren Beitrag für die Region Jena und stellen attraktiven und bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 01. Juli 2023 bzw. zum nächstmöglichen Termin einen/eine

Assistenz des Vorstandes / Mitgliederwesen (m/w/d)

in Vollzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 37 Stunden. Die Vergütung erfolgt unter Berücksichtigung des Tarifvertrages der Wohnungswirtschaft und richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen Fragen
  • Organisation und Vorbereitung von Terminen
  • Führung der Gesellschaftsakten
  • Führung Wiedervorlagen und Terminüberwachung
  • Betreuung der Genossenschaftsmitglieder
  • Bearbeitung von Aufnahmeanträgen und Mitgliedschaftskündigungen

Was zeichnet Sie aus:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • fundierte EDV-Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen sowie vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit dem ERP-System wodis-sigma
  • strukturierter und systematischer Arbeitsstil
  • zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft
  • offene und vertrauensbasierte Kommunikation
  • aktives Einbringen und Mitwirkung bei der Gestaltung der Unternehmensabläufe

Warum die HEIMSTÄTTEN-Genossenschaft Jena eG Ihr zukünftiger Arbeitgeber sein kann?

  • einen langfristig angelegten Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Entlohnung nach tarifvertraglichen Vorgaben
  • ein motiviertes und kollegiales Team
  • einen modernen und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz
  • kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sowie regelmäßige Seminare
  • ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • kostenfreien Kaffee, Getränke, Firmenwagenpool, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing uvm

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen bis 31.Mai 2023 an:

Heimstätten-Genossenschaft Jena eG
z. Hd. der Vorstandes
Magdelstieg 20
07745 Jena

oder per E-Mail an:

vorstand@heimstaetten-jena.de