Die Heimstätten-Genossenschaft Jena eG ist eines der ältesten Wohnungsunternehmen in Thüringen mit aktuell 9 Mitarbeitern. Die Genossenschaft bewirtschaftet für Ihre über 1.500 Mitglieder einen Bestand von 1.145 Wohnungen und 534 weiteren Einheiten (Gewerbe, Garagen, Stellplätze u.a.). Unsere Immobilienbestände befinden sich vorrangig im Ziegenhainer Tal und im Südviertel der Stadt Jena und werden werthaltig und teilweise unter denkmalschutzrechtlichen Auflagen bewirtschaftet. Maßgeblich und Ansporn für unsere tägliche Arbeit sind die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden sowie die werthaltige Betreuung unserer Immobilien. Somit leisten wir unseren Beitrag für die Region Jena und stellen attraktiven und bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 01. Juli 2023 bzw. zum nächstmöglichen Termin einen/eine
Assistenz des Vorstandes / Mitgliederwesen (m/w/d)
in Vollzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 37 Stunden. Die Vergütung erfolgt unter Berücksichtigung des Tarifvertrages der Wohnungswirtschaft und richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Ihr Aufgabengebiet:
Was zeichnet Sie aus:
Warum die HEIMSTÄTTEN-Genossenschaft Jena eG Ihr zukünftiger Arbeitgeber sein kann?
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen bis 31.Mai 2023 an:
Heimstätten-Genossenschaft Jena eG
z. Hd. der Vorstandes
Magdelstieg 20
07745 Jena
oder per E-Mail an: