Mieter-Telefon 036 41 23 86 0
Havariedienst 0173 992 60 34

Mitgliederversammlung 2021

Hiermit laden wir alle Mitglieder der HEIMSTÄTTEN-Genossenschaft Jena eG zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein:
Temin / Uhrzeit: Donnerstag, den 30. September 2021 um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)
Ort: Volkshaus Jena - Carl-Zeiss-Platz 5, 07743 Jena
Haltestelle Straßenbahn: Ernst-Abbe-Platz
Parkplätze: Parkhaus Goethe-Galerie
Hinweis:

Die Tagesordnung steht Ihnen hier bereit.

Mitglieder des Aufsichtsrates und des Vorstandes stehen vor und nach der Veranstaltung für persönliche Anliegen von Mitgliedern in Gesprächen zur Verfügung. Mitglieder, denen eine Teilnahme nicht möglich ist, können mit schriftlicher Vollmacht ihr Stimmrecht unter Beachtung von § 31 der Satzung an ein Mitglied, den Ehepartner oder eingetragenen Lebenspartner übertragen. Eine Bilanz wird Ihnen am Einlass ausgehändigt. Die Mitglieder der Genossenschaft können gemäß § 39 der Satzung den Prüfbericht des Aufsichtsrates, den Lagebericht des Vorstandes und die Bilanz in der Geschäftsstelle einsehen.

Bitte beachten Sie folgende Corona-bedingten Bestimmungen:

Der Zutritt kann aufgrund der anhaltenden COVID-19-Lage nur Mitgliedern, Bevollmächtigten und Gästen ermöglicht werden, welche eine der drei nachfolgend genannten Voraussetzungen (3G) erfüllen:

getestet (Nachweis mittels Antigen-Schnelltest/PCR-Test und amtlichem Testnachweis (kein Selbsttest - nicht älter als 24h)

oder

geimpft (Nachweis der vollständigen Impfung durch Impfausweis, amtlicher Bescheinigung oder App, letzte Impfung mind. 14 Tage zurückliegend)

oder

genesen (Nachweis durch ärztliches Attest)

Die üblichen Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung verstehen sich als obligatorisch.

Um die Mitgliederversammlung und die Teilnehmerzahl entsprechend planen zu können, bitten wir um Rücksendung der Teilnahmeanmeldung bis spätestens 20. September 2021. Sie können uns Ihre Anmeldung auch gern in einer kurzen E-Mail an mitgliederversammlung@heimstaetten-jena.de übersenden.

Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist möglich, jedoch können wir aufgrund der vorhandenen Raumkapazitäten eine Teilnahme ohne Anmeldung nicht in jedem Fall sicherstellen, insbesondere bei einer Vielzahl von unangemeldeten Mitgliedern.

Mit genossenschaftlichen Grüßen

gez. Dr. Manfred Meyer
Aufsichtsratsvorsitzender

gez. Joachim Füger