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Havariedienst 0173 992 60 34
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Stellenausschreibung

 

Die Heimstätten-Genossenschaft Jena eG ist eines der ältesten Wohnungsunternehmen in Thüringen mit aktuell 9 Mitarbeitern. Die Genossenschaft bewirtschaftet für Ihre über 1.500 Mitglieder einen Bestand von 1.144 Wohnungen und 534 weiteren Einheiten (Gewerbe, Garagen, Stellplätze u. ä.).

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 01. Januar 2019 einen/eine

Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Finanz- und Rechnungswesen

in Vollzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 37 Stunden. Die Vergütung ist angelehnt an den Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft und richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
  • laufende Liquiditätsüberwachung
  • Jahresabschlussarbeiten, Monatsabschlüsse
  • Darlehensbuchhaltung
  • Erledigung aller anfallenden Buchungsvorgänge der Finanz- und Nebenbuchhaltung
  • Bearbeiten und Prüfen von Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Zahlungsanweisungen

Wir erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Buchhaltung und vorzugsweise Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin
  • fundierte EDV-Kenntnisse sowie vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit wodis-sigma
  • strukturierter und systematischer Arbeitsstil
  • zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft

Was wir bieten:

  • einen langfristig angelegten Arbeitsplatz
  • eine leistungsgerechte Entlohnung
  • ein motiviertes und kollegiales Team

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen bis 15. September 2018 an:

Heimstätten-Genossenschaft Jena eG
z. Hd. des Vorstandes
Magdelstieg 20
07745 Jena

oder per E-Mail an: vorstand@heimstaetten-jena.de

Der Vorstand