Mieter-Telefon 036 41 23 86 0
|
Havariedienst 0173 992 60 34
|

"Dein Tag im Paradies"

Am Samstag, den 26. Mai 2018 veranstaltete JenaKultur in der Zeit von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rahmen des Jenaer Umwelt- und Radtages auf der Rasenmühleninsel im Paradies die Mitmach-Veranstaltung „Dein Tag im Paradies“. Die Heimstätten haben sich vor Ort interessierten Besuchern und Mitgliedern präsentiert.

An unserem Stand gab es spannendes Torwandschießen, aufregendes Kistenstapeln und das Heimstätten-Logo konnte durch die Kleinen gemalt werden. Der Besucherandrang war, trotz des sehr heißen Wetters, sehr groß und eine Vielzahl von Gästen und Mitgliedern haben unseren Stand besucht.

Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen Eindrücken und verschiedensten Teilnehmern und Ständen. Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Bildübersicht