Mieter-Telefon 036 41 23 86 0
|
Havariedienst 0173 992 60 34
|

Osterschmuck am Heimstättenbrunnen

 

Es war wieder soweit, die Klasse 2a der Talschule im Ziegenhainer Tal fertigte im Rahmen einer kreativen Schulwoche Osterschmuck für unseren Heimstättenbrunnen in der Heimstättenstraße an.

Am 21. März 2018 schmückten die Grundschüler mit viel Begeisterung gemeinsam mit den Lehrerinnen den Brunnen. Im Vorfeld hat unser Hausmeisterteam Franz ein neues Gestell zusammen gezimmert und mit Reisig von einem Buchsbaum bestückt.

Nachdem der Brunnen von den begeisterten Schülern neu gestaltet wurde, überreichte Herr Gräf, Vorstand der Genossenschaft, als Dank einen Korb mit Süßigkeiten und einem Gutschein für Bas-telmaterial, so dass die Kinder weiterhin kreativ tätig sein können.

Wir hoffen, dass unsere Osterkrone im Gegensatz zum letzten Jahr nicht wieder von ein paar Vandalen zerstört wird.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten der Talschule sowie an unsere Hausmeister.